Alt-Text
 

Aktuelles

Eames Fiberglass Chair

März 2019

Der Eames Fiberglass Chair gehört zu den bekanntesten und bedeutendsten Entwürfen im Möbeldesign des 20. Jahrhunderts. Er kam 1950 als ersten in Serie produzierten Kunststoffstuhl auf den Markt und weil seine Sitzschalen mit verschiedenen Untergestellen kombiniert werden können, begründete er gleichzeitig die Typologie des..

Akustik Elemente von AOS

Februar 2019

Oft sind es die einfachen Dinge, die den Unterschied ausmachen und dem Raum seine individuelle Note verleihen. Frei im Raum abgehängt, scheinbar schwerelos und schwebend bieten die höchst schallabsorbierenden Akustikwürfel und -zylinder Architekten und Planern die Möglichkeit, hohe Räume akustisch und visuell zu..

Exxpress Shop

Januar 2019

Sie brauchen schnell hochwertige Büromöbel?

Ab sofort bieten wir ausgewählte Büromöbel in unserm Exxpress Shop an.

VITRA`S "LOUNGE CHAIR mit OTTOMAN"

November 2018

Der Lounge Chair ist einer der bekanntesten Entwürfe von Charles und Ray Eames. Er entstand 1956 und wurde zum Klassiker der modernen Möbelgeschichte.

 

Seit 1956 verbindet der Lounge Chair ultimativen Komfort mit höchster Qualität in Material und Ausführung – Charles und Ray Eames wurden dabei durch die traditionellen..

ORGATEC – Visionäre Konzepte für eine neue Arbeitskultur

Oktober 2018

Welche Umgebung braucht die Arbeitskultur der Zukunft? Wie gelingt es, Freiheit und Struktur gleichermaßen Raum zu geben?

Unter der Leitidee „culture@work“ zeigt die ORGATEC 2018 visionäre Konzepte für die ganze Welt der Arbeit. Denn nur eine Kultur die Vielfalt, partnerschaftliche Kooperation, Motivation und Vertrauen..

Treffer 1 bis 5 von 12

1

2

3

nächste >